Hallo,
ich benutze auf meinem Windows XP-Rechner die VR-NetWorld-Software in der neuesten Version, 4.10 Build 17.
Seit zwei Tagen, also lange nach dem Update, läuft das Programm nicht mehr "rund", das heißt, es hängt sich nach einem Datenaustausch auf und kann dann nur noch mit dem Taskmanager beendet werden. Die Daten sind dann allerdings nach einem neuen Programmstart vorhanden; ohne vorherige Onlineverbindung läßt sich das Programm auch beenden.
Schuld ist sicherlich eine von vielen Updates von anderen Windows-Programmen der letzten Tage.
Wie kann ich den verursachenden Fehler finden und beseitigen?
Liebe Grüße
Hartmut
ich benutze auf meinem Windows XP-Rechner die VR-NetWorld-Software in der neuesten Version, 4.10 Build 17.
Seit zwei Tagen, also lange nach dem Update, läuft das Programm nicht mehr "rund", das heißt, es hängt sich nach einem Datenaustausch auf und kann dann nur noch mit dem Taskmanager beendet werden. Die Daten sind dann allerdings nach einem neuen Programmstart vorhanden; ohne vorherige Onlineverbindung läßt sich das Programm auch beenden.
Schuld ist sicherlich eine von vielen Updates von anderen Windows-Programmen der letzten Tage.
Wie kann ich den verursachenden Fehler finden und beseitigen?
Liebe Grüße
Hartmut