Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin bei der BBBank und mache mit Hibiscus 1.10.0 (Jameica 1.8.0) mein Onlinebanking. Das ging eine Zeitlang recht gut da ich die MobileTAN genutzt habe. Jetzt wollte ich auf die herkömmmliche TAN-Liste umstellen aber das geht leider nicht.
Den Kontostand kann ich auch nicht mehr richtig abrufen ich bekomme nur noch das aktuelle Saldo aber nicht mehr die einzelnen Buchungen angezeigt.
Am wichtigsten wäre es mir wenn ich den Kontostand wieder richtig abfragen kann. Die Überweisungen gingen zur Not auch weiter per MobileTAN da dies noch geht. Der Nachteil dabei ist nur das man nur 5 oder 6 TAN-SMS pro Monat kostenlos bekommt (deshalb wollte ich auch umstellen).
Ich hänge noch die Fehlerprotokolle an.
Gruß,
Timo
ich habe folgendes Problem:
Ich bin bei der BBBank und mache mit Hibiscus 1.10.0 (Jameica 1.8.0) mein Onlinebanking. Das ging eine Zeitlang recht gut da ich die MobileTAN genutzt habe. Jetzt wollte ich auf die herkömmmliche TAN-Liste umstellen aber das geht leider nicht.
Den Kontostand kann ich auch nicht mehr richtig abrufen ich bekomme nur noch das aktuelle Saldo aber nicht mehr die einzelnen Buchungen angezeigt.
Am wichtigsten wäre es mir wenn ich den Kontostand wieder richtig abfragen kann. Die Überweisungen gingen zur Not auch weiter per MobileTAN da dies noch geht. Der Nachteil dabei ist nur das man nur 5 oder 6 TAN-SMS pro Monat kostenlos bekommt (deshalb wollte ich auch umstellen).
Ich hänge noch die Fehlerprotokolle an.
Gruß,
Timo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.