Zitat geschrieben von yesman
Zitat geschrieben von Fröschl
Der Support sagt "kann garnicht sein, bisher haben sie nur positive Rückmeldungen".
Ist auch bei VW so: "Sie sind der Erste der irgend welche Probleme hat." Aber das sagen Support-Mitarbeiter fast immer.
Das ist so zusagen die Begrüßung des Supports: "Das kann ja gar nicht sein.".
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber wir sind ehrlich. Wenn ein Problem vorliegt, dann geben wir es auch zu und reden nicht drumherum. Und ich glaube bezüglich der Mac-Version sind wir mehr als transparent, kann man ja hier gerne nachlesen.
Das letzte Udpate hat aber wirklich mehrere Verbesserungen in technischer Hinsicht gebracht, seitdem läuft auch fast alles einwandfrei. Es gibt noch ein Problem bei der Postbank, bei der wir noch einige Sachen klären müssen, aber die Version ist in dem jetzigen Zustand mehr als stabil (ausser bei der Postbank, aber das hatte ich glaube ich bereits erwähnt).
Daher ja, bislang haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen wegen der letzten Buildnummer und unsere Mac-Tester sind kritisch, oh ja, ihr habt mir bereits einige weisse Haare bereitet.
Ich glaube es liegt nicht an der Build, wenn moneyplex sich nicht starten lässt, bräuchten wir weitere Informationen. Was für ein system, wie ist moneyplexinstalliert, vielleicht hilft ja der tipp mit dem neu installieren etwas, es gab ja in den letzten Monaten einige Änderungen in der Datenstruktur, vielleicht liegt die Ursache in der Vergangenheit.
Tschüss
Sebastian