Hibiscus: Umsätze zu tief, Rollbalken in Kontofenster fehlt

Beim eeePC sind die Umsätze eines Kontos nicht zu sehen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hibiscus: Umsätze zu tief, Rollbalken in Kontofenster fehlt

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 12:41 Uhr  ·  #1
Wenn Jameica/Hibiscus auf meinem neuen Asus eee PC 1001 läuft, kann ich die Umsätze eines Kontos nicht sehen, da sie zu tief unter den Kontodetails außerhalb des Bildschirms stehen.

Es fehlt wohl rechts ein Rollbalken?! Oder kann ich irgendwie anders nach unten rollen oder die Kontodetails verkleinern/ausblenden?

Wer weiß Rat?
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10835
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus: Umsätze zu tief, Rollbalken in Kontofenster fehlt

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 13:28 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hibiscus: Umsätze zu tief, Rollbalken in Kontofenster fehlt

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 14:25 Uhr  ·  #3
Danke willow, dann warte ich mal auf den 1.9/1.11 Release und probiere deinen Tipp aus.
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10835
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus: Umsätze zu tief, Rollbalken in Kontofenster fehlt

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 14:35 Uhr  ·  #4
Du kannst die neuen Versionen schon jetzt nutzen - als Nightly-Builds. Findest du in den "erweiterten Downloads" auf www.willuhn.de

Ich denke, ich werde die neue Release am Freitag rausbringen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0