Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer wieder auf meinem PocketPC das Problem, daß Mobile Banking beim Konto- bzw. Rundruf mit der Fehlermeldung "Datenstrom konnte nicht fliesen" abbricht. Nach dem Neustart der Software kann ich dann zwar einen Rundruf durchfuhren, nur fehlen dann alle Buchung vor der letzten Synchronisation. Manchmal tauchen die verschwundenen Buchungen nach einiger Zeit wieder auf, meistens sind aber alle alten Kontobewegungen weg.
Kennt einer das Problem und vor allem: hat jemand eine Lösung?
Gruß aus Köln
Thomas
ich habe seit einiger Zeit immer wieder auf meinem PocketPC das Problem, daß Mobile Banking beim Konto- bzw. Rundruf mit der Fehlermeldung "Datenstrom konnte nicht fliesen" abbricht. Nach dem Neustart der Software kann ich dann zwar einen Rundruf durchfuhren, nur fehlen dann alle Buchung vor der letzten Synchronisation. Manchmal tauchen die verschwundenen Buchungen nach einiger Zeit wieder auf, meistens sind aber alle alten Kontobewegungen weg.
Kennt einer das Problem und vor allem: hat jemand eine Lösung?
Gruß aus Köln
Thomas