Zitat
Und auf die darauf folgende Kritik reagiert matrica aus meiner Sicht nur mit Desinteresse und Polemik. Da kann die Stimmung dann schon mal schlecht werden. -
[frustabbau an]
Da ich (wirklich) glücklicher Windows- und SFirmnutzer weder einen Mac noch Moneyplex besitze verfolge ich diesen Thread schon lange als interessierter einigermaßen neutraler Zuschauer.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das wir hier rasant in Richtung Nievau Heise-Foren bewegen.
Fakt ist, dass Sebastian sich früher mal terminlich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und dafür völlig zurecht gewaltige Prügel bezogen hat.
Fakt ist auch, dass - lt. Aussage der Macher noch in Arbeit befindliche Programmbereiche - in einer unmöglichen Form runtergemacht werden. Mir ist der Tenor "Alle müssen sog. Mac-Optik gut finden." und besonders "Matrica ist unfähig..." absolut zuwider!
Liebe BETA-Tester, eine BETA ist kein fertiges Produkt. Sie lebt von konstruktiven Rückmeldungen und führt so irgendwann zu einen fertigen Produkt. Wenn es Hersteller sich von MS, Adobe, ... unterscheidet und die BETA nicht 1.0 nennt (Die Final heißt doch SP2, oder), dann ist das imho gut so. Das heilige OS wird von manchen Machern ganz offen so genutzt. Ist doch klar, dass die Version 0.99.73467 noch Fehler hat. Ist ja noch keine 1.0 ...
Es würde mich mal brennend interessieren, wieviele der hier autretenden "Schreihälse" sich wirklich an der BETA-Arbeit beteiligen und wieviele hier nur rumtrollen. Ja, so kommt es mit mittlerweile vor.
[/frustabbau aus]