Ich verwende für Konten bei der Raiffeisenbank HBCI/FinTS in der Version 3 mit Schlüsseldatei und musste nun den Schlüssel neu initialisieren (ini-Brief, etc.).
Mein Problem ist, dass eine Synchronisation mit meiner eigenen App, die auf Subsembly FinTS API basiert, fehlschlägt und zwar mit folgendem Fehler:
HIRMG;9800;"Abgebrochen - AdminGV-Dialog"
IIRMG;9160;"F0003 HBCI-Segment-Fehler (4,1)"
Zur Kontrolle habe ich FinAdmin.exe mit derselben Schlüsseldatei verwendet und bekomme denselben Fehler beim Anlegen eines neuen Bankkontakts. Habe die FinTS API heute erneut heruntergeladen um sicherzugehen, dass ich die neueste Version benutze.
AlfBanco 3 funktioniert jedoch.
Woran könnte das liegen?
Mein Problem ist, dass eine Synchronisation mit meiner eigenen App, die auf Subsembly FinTS API basiert, fehlschlägt und zwar mit folgendem Fehler:
HIRMG;9800;"Abgebrochen - AdminGV-Dialog"
IIRMG;9160;"F0003 HBCI-Segment-Fehler (4,1)"
Zur Kontrolle habe ich FinAdmin.exe mit derselben Schlüsseldatei verwendet und bekomme denselben Fehler beim Anlegen eines neuen Bankkontakts. Habe die FinTS API heute erneut heruntergeladen um sicherzugehen, dass ich die neueste Version benutze.
AlfBanco 3 funktioniert jedoch.
Woran könnte das liegen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.