Habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und die VR-Networldsoftware Version 3.34 , welche schon vorher funktionierte, wieder installiert. Ich nutze mein Konto der Ing-DiBA. Nachdem ich alle Eingaben getätigt hatte, auch das 2-Schritt-Verfahren eingestellt und den Kontenabruf + Umsätze ausführte, zeigte es mir den richtigen Kontostand, aber Umsätze mit Datumseingabe von u.a. April 2011 an. Das Valuta ist ein Jahr vorher, also April 2010. Dabei sollte es nur die letzen 30 Tage anzeigen. Wenn ich dann ne Umsatzabfrage machen will, kommt die Fehlermeldung "Datum muss in der Vergangenheit liegen". Dann klappt die Umsatzabfrage nicht mehr. Es gibt keine Aktualisierungen mehr. Ich bin sicher, dass es an einer Einstellung liegt, die ich diesmal nicht richtig gemacht habe, wüsste aber nicht mehr an was es liegen soll. Mein Systemdatum ist aber i.O.
Da ich bisher so zufrieden war mit meiner VR-Networld-Software, wäre es mir das liebste wenn ich sie weiternutzen könnte.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
Da ich bisher so zufrieden war mit meiner VR-Networld-Software, wäre es mir das liebste wenn ich sie weiternutzen könnte.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.