Finanzvorschau und -übersicht nicht wettbewerbsfähig

Die Werte bilden nicht die Realität ab

Pit
Benutzer
Herkunft: Unterfranken
Betreff:

Re: Finanzvorschau und -übersicht nicht wettbewerbsfähig

· 
Gepostet: 22.12.2010 - 05:12 Uhr  ·  #21
Robert: ich weiß definitiv, dass BX in der nächsten Release, also 4.1.6, das optische chipTAN (Flickering Code) hat. Frage ist noch der Erscheinungngstermin. Sehe das dann wie Du, SM nur noch als "Hosenträgerlösung"

Gruß Peter
chrissi
Benutzer
Herkunft: Nürnberg
Betreff:

· 
Gepostet: 22.12.2010 - 09:37 Uhr  ·  #22
Die Frage nach dem Erscheinungstermin ist schnell geklärt: Spätestens im Januar, da in der 4.1.6 auch die Elsteranpassungen für 2011 drin sein werden.

schönen Gruß

Christian
RobiWan
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.12.2010 - 13:26 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Pit
Robert: ich weiß definitiv, dass BX in der nächsten Release, also 4.1.6, das optische chipTAN (Flickering Code) hat.

Ich musste jetzt gucken wann ich genau BX gekauft habe. Es sind schon einige Monate her. Ich werde jetzt nicht ausführen warum ich eine bestimmte Meinung zu dieser Feature und Verfügbarkeit habe. Fakt ist - das war die letzte Software die ich bei ASH gekauft habe.

Gruß Robert
Pit
Benutzer
Herkunft: Unterfranken
Betreff:

· 
Gepostet: 22.12.2010 - 14:20 Uhr  ·  #24
Robert: wie jetzt? habe auch im Juni gekauft als 4.1.3. Dann kam 4.1.4, 4.1.5 (aktuell) alles noch ohne optischen chipTAN und mit all den anderen hier diskutierten Mängeln klein oder groß ? und folgerichtig kommt, wie man mir bei ASH sagte, als nächstes 4.1.6 (und nicht wie verschiedentlich schon gemunkelt 5.0). Und Chrissi hatte ja auch schon an anderer Stelle gesagt, dass es "keine Kunst" ist, den Flickering Code zu implementieren. Nebenbei wird der ja auch als eines der sichersten Verfahren sogar vom BSI empfohlen. Warum nun die Aufregung?

Gruß Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0