Tach zusammen!
Grundsätzlich weiß ich ja, wie die Umstellung geht (aktuellste Version, Kontenliste, Konto bearbeiten, Umstellungsbutton drücken - geht). Bei einem meiner Kunden wird aber der Button gar nicht angeboten, obwohl er (laut T-Offline) die aktuellste Version einsetzt. Updates stehen keine zur Verfügung, HBCI+ wird nicht angeboten (auch nicht manuell).
Kennt ihr so etwas? Gibt es Lösungsansätze?
Gruß, Thorsten
Grundsätzlich weiß ich ja, wie die Umstellung geht (aktuellste Version, Kontenliste, Konto bearbeiten, Umstellungsbutton drücken - geht). Bei einem meiner Kunden wird aber der Button gar nicht angeboten, obwohl er (laut T-Offline) die aktuellste Version einsetzt. Updates stehen keine zur Verfügung, HBCI+ wird nicht angeboten (auch nicht manuell).
Kennt ihr so etwas? Gibt es Lösungsansätze?
Gruß, Thorsten