Hallo zusammen,
tut mir leid, falls die folgende Frage nervt. Sie wurde hier in ähnlicher Form schon mal gestellt, aber ich werde aus den Antworten leider nicht wirklich klug. Ich riskier es mal:
Ich habe mit Hibiscus (auf ctBankix Live-CD) versucht, eine Schlüsseldatei anzulegen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Schlüssels: kann kein Passport des Typs RDHXFile instanziieren."
Die ctBankix Live-CD stammt aus der gestrigen Ausgabe der c't kompakt Security. Installiert wurden die Versionen Hibiscus 1.12.3 und Jameica 1.10.0.
Auf der Website meiner Bank steht "Ihre Onlinebanking-Software muss das Sicherheitsprofil RDH-10 unterstützen." Ist RDH-10 gleichbedeutend mit RDHX?
Was hab ich falsch gemacht? Danke im voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Meggie
P.S.: Und warum krieg ich eigentlich nach der Registrierung hier im Forum mein Passwort im Klartext zugemailt? Ihr Trollos! Gut, dass es eins meiner Wegwerf-Passwörter war ... tsk tsk tsk... ;o)
tut mir leid, falls die folgende Frage nervt. Sie wurde hier in ähnlicher Form schon mal gestellt, aber ich werde aus den Antworten leider nicht wirklich klug. Ich riskier es mal:
Ich habe mit Hibiscus (auf ctBankix Live-CD) versucht, eine Schlüsseldatei anzulegen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Schlüssels: kann kein Passport des Typs RDHXFile instanziieren."
Die ctBankix Live-CD stammt aus der gestrigen Ausgabe der c't kompakt Security. Installiert wurden die Versionen Hibiscus 1.12.3 und Jameica 1.10.0.
Auf der Website meiner Bank steht "Ihre Onlinebanking-Software muss das Sicherheitsprofil RDH-10 unterstützen." Ist RDH-10 gleichbedeutend mit RDHX?
Was hab ich falsch gemacht? Danke im voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Meggie
P.S.: Und warum krieg ich eigentlich nach der Registrierung hier im Forum mein Passwort im Klartext zugemailt? Ihr Trollos! Gut, dass es eins meiner Wegwerf-Passwörter war ... tsk tsk tsk... ;o)