Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - die Hotline von Starmoneey und KBC können es nämlich nicht...
Ich versuche verzweifelt unser KBC Konto in Starmoney Business 4.0 über PIN/TAN einzubinden, bekomme aber jedes mal eine Fehlermeldung:
1) Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: KTO+BLZ)
2) Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt www.bv-activebanking.de)
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte, wo der Fehler liegen könnte. Habe auch schon alle HBCI-Versionen versucht (lt. KBC muss es 3.0 sein, aber man weiß ja nie... :? )
Danke im Voraus für jede Hilfe!!
Dorit
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - die Hotline von Starmoneey und KBC können es nämlich nicht...

Ich versuche verzweifelt unser KBC Konto in Starmoney Business 4.0 über PIN/TAN einzubinden, bekomme aber jedes mal eine Fehlermeldung:
1) Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: KTO+BLZ)
2) Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt www.bv-activebanking.de)
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte, wo der Fehler liegen könnte. Habe auch schon alle HBCI-Versionen versucht (lt. KBC muss es 3.0 sein, aber man weiß ja nie... :? )
Danke im Voraus für jede Hilfe!!
Dorit