Folgende Probleme tauchen auf:
ich benutze die Basis-Software T-Online Version 5.00.0058, Banking Version 5.01.0005 (Windows XP HomeEdition). Wenn ich über das T-Online Startcenter in das Banking gehe, erhalte ich nach Anmeldung (Benutzername u. Passowort) und Abfrage von PIN plus (neuerdings )Benutzerkennung zunächt die Frage, ob ich die UPDs vom Bankserver downloaden möchte. Dies beantworte ich mit o.k. Dann erfolgt sofort folgende Fehlermeldung: "Fehler 10000 bei Anforderung der UPDs Anforderung der Kundensystem ID ist gescheitert". Ich kann weder meinen Kontostand abfragen, aktualisieren etc. dasgleiche bei Umsätze. Ich bin bereits unter Bearbeiten auf mein Konto gegangen, dort sind die seit der Umstellung auf FNTS....notwendigen Eintragungen vorgenommen, aber alles das bringts nicht.
Der Integritätstest ( über T-Online Hotline-Info exe) war hinsichtlich der Banking Software nicht o.k.:" Datei nicht gefunden: C:\Doklumente u. Einstellungen\AllUsers\Anwen dnungsdaten\T-Online\T-Onlin e Software 5\Banking\HBSystem\51025105 .csv.
Wie gesagt, diese Probleme tauchten erst nach dieser Umstellung auf FNT oder so ähnlich bei mir auf.
Zusatzinfo: Sparkasse Regensburg, BLZ: 75050000
Sämtliche Anrufe bei Fachberatern von T-Online bzw. Bank waren auf meine Kosten zwar ellenlang aber leider fruchtlos. Weiß jemand Rat????
ich benutze die Basis-Software T-Online Version 5.00.0058, Banking Version 5.01.0005 (Windows XP HomeEdition). Wenn ich über das T-Online Startcenter in das Banking gehe, erhalte ich nach Anmeldung (Benutzername u. Passowort) und Abfrage von PIN plus (neuerdings )Benutzerkennung zunächt die Frage, ob ich die UPDs vom Bankserver downloaden möchte. Dies beantworte ich mit o.k. Dann erfolgt sofort folgende Fehlermeldung: "Fehler 10000 bei Anforderung der UPDs Anforderung der Kundensystem ID ist gescheitert". Ich kann weder meinen Kontostand abfragen, aktualisieren etc. dasgleiche bei Umsätze. Ich bin bereits unter Bearbeiten auf mein Konto gegangen, dort sind die seit der Umstellung auf FNTS....notwendigen Eintragungen vorgenommen, aber alles das bringts nicht.
Der Integritätstest ( über T-Online Hotline-Info exe) war hinsichtlich der Banking Software nicht o.k.:" Datei nicht gefunden: C:\Doklumente u. Einstellungen\AllUsers\Anwen dnungsdaten\T-Online\T-Onlin e Software 5\Banking\HBSystem\51025105 .csv.
Wie gesagt, diese Probleme tauchten erst nach dieser Umstellung auf FNT oder so ähnlich bei mir auf.
Zusatzinfo: Sparkasse Regensburg, BLZ: 75050000
Sämtliche Anrufe bei Fachberatern von T-Online bzw. Bank waren auf meine Kosten zwar ellenlang aber leider fruchtlos. Weiß jemand Rat????