Hallo,
ich bin neu hier und von dem Programm begeistert - insbesondere davon, dass es nix kostet :thup:
Im Zusammenhang mit dem Verwendungszweck habe ich auch eine Frage: Ist es möglich (über eine ini-Datei oder so), standardmäßig 4 Zeilen Verwendungszweck anzeigen zu lassen?
LG, Willy
ich bin neu hier und von dem Programm begeistert - insbesondere davon, dass es nix kostet :thup:
Im Zusammenhang mit dem Verwendungszweck habe ich auch eine Frage: Ist es möglich (über eine ini-Datei oder so), standardmäßig 4 Zeilen Verwendungszweck anzeigen zu lassen?
LG, Willy
ops:
) habe ich mir eine hbci-Karte erstellen lassen und bin softwareseitig bei Hibiscus gelandet. Um nicht alle Empfänger-Daten neu eingeben zu müssen, habe ich die Umsätze der letzten 2 Jahre importiert und kann nun über die Suche im Kontoauszug einfach eine neue Überweisung anlegen. Leider - und jetzt kommt das Problem - steht bei den importierten Daten in den Zeilen 3 und 4 des Verwendungszwecks die damals verwendete Tan und das Datum der damaligen Überweisung. Diese beiden Zeilen muß ich also bei der neuen Überweisung löschen. Wenn ich die Zeilen nicht sehe, dann werde ich vermutlich irgendwann das Löschen vergessen und der Empfänger wird verwirrt :roll: Deswegen meine Frage nach den 4 Zeilen.