Moin Moin,
ich nutze die aktuelle Hibiscus Version mit JVerein...Habe einen Umzug von Rechner auf Laptop durchgeführt und Backup etc. eingespielt...Es ist auch alles da aber leider kann ich mit der "Schlüsseldisskette" nicht mehr die Umsätze abrufen...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung (LogDatei)
Die Schlüsseldatei ist wie auch schon beim Rechner auf einem USB Stick gespeichert und auch importiert etc...er greift ja drauf zu und bei der Passwordeingabe bricht er dann mit der o.a. Fehlermeldung ab.....
ich nutze die aktuelle Hibiscus Version mit JVerein...Habe einen Umzug von Rechner auf Laptop durchgeführt und Backup etc. eingespielt...Es ist auch alles da aber leider kann ich mit der "Schlüsseldisskette" nicht mehr die Umsätze abrufen...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung (LogDatei)
Zitat
[02.11.2011 19:15:16] Girokonto [Volksbank Uckermark]: Öffne HBCI-Verbindung
[02.11.2011 19:15:25] Fehler beim Laden des Schlüssels: kann kein Passport des Typs RDHXFile instanziieren
[02.11.2011 19:15:25] Beende HBCI-Übertragung
[02.11.2011 19:15:25] HBCI-Übertragung mit Fehlern beendet
[02.11.2011 19:15:25] Fehler beim Laden des Schlüssels: kann kein Passport des Typs RDHXFile instanziieren
[02.11.2011 19:15:25] Beende HBCI-Übertragung
[02.11.2011 19:15:25] HBCI-Übertragung mit Fehlern beendet
Die Schlüsseldatei ist wie auch schon beim Rechner auf einem USB Stick gespeichert und auch importiert etc...er greift ja drauf zu und bei der Passwordeingabe bricht er dann mit der o.a. Fehlermeldung ab.....
Aber wie gesagt das Einspielen des Backup hat ja funktioniert. Es funzt nur die Schlüsseldiskette nicht...auch nicht das neue Anlegen des Schlüsse bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab...