MultiCash: Übersicht verfügbare Banken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

MultiCash: Übersicht verfügbare Banken

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 22:41 Uhr  ·  #1
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einer Software, mit der man den Zahlungsverkehr mit europäischer Banken durchführen kann. Ich bin dabei auf MultiCash gestoßen.

Hat jemand mit Multicash Erfahrung? Insbesondere würde mich interessieren, ob jemand eine englische Bank ( evtl sogar RBS) damit angeschlossen hat. Wenn es nicht gehen sollte, dann brauche ich mich gar nicht weiter mit Multicash beschäftigen 😉

Viele Grüße,
Frank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 140
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

Re: MultiCash: Übersicht verfügbare Banken

 · 
Gepostet: 16.11.2011 - 09:18 Uhr  ·  #2
Die RBS würde nur über Request for Transfer gehen. Dazu gibt es für MultiCash ein RfT-Modul.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

RFT - Zahlungsverkehr mit ausl. Banken

 · 
Gepostet: 17.11.2011 - 08:31 Uhr  ·  #3
Guten Tag,

- edit: werbung erneut gelöscht! - problem7

Viele Grüße
Mathi
croconmedia
 
Avatar
 
Betreff:

Re: MultiCash: Übersicht verfügbare Banken

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 20:58 Uhr  ·  #4
Ja für MultiCash gibt es die diversesten Aulandsmodule, da kannst Du dann Deine MT101 Dateien erstellen und losschicken. Soweit ich mich noch richtig erinnere haben die sogar auch ein weiteres Modul womit Du internationale Lastschriften im MT104 Format erstellen und verwalten kannst.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 140
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

Re: MultiCash: Übersicht verfügbare Banken

 · 
Gepostet: 07.12.2011 - 10:23 Uhr  ·  #5
Das mit den Lastschriften stimmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0