Hallo!
Ich hab leider nichts zu dem Thema gefunden, von Omikron kam auch nichts Brauchbares und selbst konnte ich das Problem ebenfalls noch nicht lösen.
Folgenden Fehler haben wir:
Ich logge mich als lokaler Administrator per RDP am Server ein, starte die Administration und rufe dann unter dem "Benutzer" den Punkt "Benutzer" auf. Und dann crasht die gesamte Administration plötzlich mit der Fehlermeldung:"Banksystem Administration has stopped working.
Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: B30WIN32.EXE
Application Version: 3.22.6.162
Application Timestamp: 4e008b55
Fault Module Name: ntdll.dll
Fault Module Version: 6.0.6002.18327
Fault Module Timestamp: 4cb73436
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00066de2
OS Version: 6.0.6002.2.2.0.272.7
Locale ID: 3079
Additional Information 1: 35c5
Additional Information 2: 5cefac96a0c4040892ec0a0ebcdb4549
Additional Information 3: 6aea
Additional Information 4: aa3d3e1347f1b16fd9ca5b896e63e47a
Der Fehler tritt nicht auch nicht nach einem bestimmten Muster oder jedes mal auf. Ab und zu lässt sich die Benutzerverwaltung wunderbar starten, aber beim Schliessen derselbigen stürzt die Administration ab. Habe ihn schon auf mehreren 2008 Servern mit gleicher Konfiguration reproduzieren können.
Das Einzige, das das Problem ein bisschen eingrenzt ist die Tatsache, dass der Fehler nur unter Windows Server 2008 auftritt. Unter 2003 hatten wir das Problem noch nie.
Noch ein paar Daten zum Server, OS und MultiCash:
Windows Server 2008 Standard 32bit, alle aktuellen Windows-Security Patches eingespielt; der Server läuft als VM
MultiCash Version 3.22.006 mit SP7; alle Omikron-Services laufen als Dienste unter dem Account "Local System";
Server hängt in einen internen Domäne.
Hat irgendjemand von euch dasselbe Problem feststellen können bzw. weiß wer vielleicht sogar Lösungsansätze? Wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg
username
Ich hab leider nichts zu dem Thema gefunden, von Omikron kam auch nichts Brauchbares und selbst konnte ich das Problem ebenfalls noch nicht lösen.
Folgenden Fehler haben wir:
Ich logge mich als lokaler Administrator per RDP am Server ein, starte die Administration und rufe dann unter dem "Benutzer" den Punkt "Benutzer" auf. Und dann crasht die gesamte Administration plötzlich mit der Fehlermeldung:"Banksystem Administration has stopped working.
Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: B30WIN32.EXE
Application Version: 3.22.6.162
Application Timestamp: 4e008b55
Fault Module Name: ntdll.dll
Fault Module Version: 6.0.6002.18327
Fault Module Timestamp: 4cb73436
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00066de2
OS Version: 6.0.6002.2.2.0.272.7
Locale ID: 3079
Additional Information 1: 35c5
Additional Information 2: 5cefac96a0c4040892ec0a0ebcdb4549
Additional Information 3: 6aea
Additional Information 4: aa3d3e1347f1b16fd9ca5b896e63e47a
Der Fehler tritt nicht auch nicht nach einem bestimmten Muster oder jedes mal auf. Ab und zu lässt sich die Benutzerverwaltung wunderbar starten, aber beim Schliessen derselbigen stürzt die Administration ab. Habe ihn schon auf mehreren 2008 Servern mit gleicher Konfiguration reproduzieren können.
Das Einzige, das das Problem ein bisschen eingrenzt ist die Tatsache, dass der Fehler nur unter Windows Server 2008 auftritt. Unter 2003 hatten wir das Problem noch nie.
Noch ein paar Daten zum Server, OS und MultiCash:
Windows Server 2008 Standard 32bit, alle aktuellen Windows-Security Patches eingespielt; der Server läuft als VM
MultiCash Version 3.22.006 mit SP7; alle Omikron-Services laufen als Dienste unter dem Account "Local System";
Server hängt in einen internen Domäne.
Hat irgendjemand von euch dasselbe Problem feststellen können bzw. weiß wer vielleicht sogar Lösungsansätze? Wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg
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