Hallo,
Hibiscus says:
Fehlermeldung der Bank:
9962 - Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden., 9160 - Erforderliche Auftragsreferenz fehlt.
9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden
Wie kann ich das behenben, ich habe den Namen des Handys eingeben, heißt bei mir "meinHandy" in der Postbankonfiguration.
Wenn nicht, wie kann ich das TAN-Verfahren auf das I-TAN-Verfahren umstellen. Das habe ich im Kontomenü nicht finden können.
Dank und Gruß,
Frank X.
Hibiscus says:
Fehlermeldung der Bank:
9962 - Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden., 9160 - Erforderliche Auftragsreferenz fehlt.
9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden
Wie kann ich das behenben, ich habe den Namen des Handys eingeben, heißt bei mir "meinHandy" in der Postbankonfiguration.
Wenn nicht, wie kann ich das TAN-Verfahren auf das I-TAN-Verfahren umstellen. Das habe ich im Kontomenü nicht finden können.
Dank und Gruß,
Frank X.