ich verwende Hisbiscus seit über einem Jahr mit verschiedenen Banken und dies ohne Probleme, dazu bei jeder Bank ein anderes Verfahren.
Auch das bisher ohne Probleme.
Nun wurden mir heute beim Abruf der Umsätze (PSD Bank) 3 neue Umsätze angezeigt.
Wenn ich nun links auf Umsätze gehe, fehlen diese.
Der letzte mir angezeigte Umsatz ist vom 31.01..
Das gleiche gilt für Überweisungen.
Diese werden zwar ausgefühlt, dann jedoch nicht angezeigt
(weder unter Zahlungsverkehr --> Überweisungen, noch unter Auswertungen --> Kontoauszüge.
Wenn ich mich auf der PSD Webseite einlogge, sehe ich die betreffenden Umsätze vorhanden, auch die getätigte Überweisung.
Ein Anruf bei der PSD Bank brachte nur insofern Klarheit, dass von dort keine Probleme zu erkennen sind.
Nun legte ich darauf eine neue Konfiguration an und richtete das Konto erneut ein.
Siehe da, beim Abruf der Umsätze sind auch die aktuellen vorhanden.
Genau das machte ich dann in der alten Konfiguraiton.
Ich löschte das Konto und den Bankzugang und richtete beides erneut ein.
Nun hoffte ich, dass nun alles in Ordnung ist, doch ist das leider nicht so.
Wieder fehlen die aktuellen Umsätze.
Bei einem weiteren Konto (Cronbank) funktioniert alles wie es soll, alle Umsätze, auch die von heute werden angezeigt.
Meine Frage nun?
Wie lässt sich das Problem beheben ohne auch das Cronbank Konto in die neue Konfiguration zu übernehmen meine alte Konfigurtion weiter zu verwenden?
Ich verwendete bis zum Auftreten des Problems eine etwas ältere Nightly von Hibiscus und Jameica.
Eine Aktuelisierung auf die aktuelle von heute brachte keine Veränderung.
Ich nutze Hibiscus unter einem aktuellen Gentoo x64 in der x64 Version.
Auch das bisher ohne Probleme.
Nun wurden mir heute beim Abruf der Umsätze (PSD Bank) 3 neue Umsätze angezeigt.
Wenn ich nun links auf Umsätze gehe, fehlen diese.
Der letzte mir angezeigte Umsatz ist vom 31.01..
Das gleiche gilt für Überweisungen.
Diese werden zwar ausgefühlt, dann jedoch nicht angezeigt
(weder unter Zahlungsverkehr --> Überweisungen, noch unter Auswertungen --> Kontoauszüge.
Wenn ich mich auf der PSD Webseite einlogge, sehe ich die betreffenden Umsätze vorhanden, auch die getätigte Überweisung.
Ein Anruf bei der PSD Bank brachte nur insofern Klarheit, dass von dort keine Probleme zu erkennen sind.
Nun legte ich darauf eine neue Konfiguration an und richtete das Konto erneut ein.
Siehe da, beim Abruf der Umsätze sind auch die aktuellen vorhanden.
Genau das machte ich dann in der alten Konfiguraiton.
Ich löschte das Konto und den Bankzugang und richtete beides erneut ein.
Nun hoffte ich, dass nun alles in Ordnung ist, doch ist das leider nicht so.
Wieder fehlen die aktuellen Umsätze.
Bei einem weiteren Konto (Cronbank) funktioniert alles wie es soll, alle Umsätze, auch die von heute werden angezeigt.
Meine Frage nun?
Wie lässt sich das Problem beheben ohne auch das Cronbank Konto in die neue Konfiguration zu übernehmen meine alte Konfigurtion weiter zu verwenden?
Ich verwendete bis zum Auftreten des Problems eine etwas ältere Nightly von Hibiscus und Jameica.
Eine Aktuelisierung auf die aktuelle von heute brachte keine Veränderung.
Ich nutze Hibiscus unter einem aktuellen Gentoo x64 in der x64 Version.