Ich erhalte seit heute folgende Fehlermeldung - gestern hatte der Abruf von Umsätzen aus VR Networld noch funktioniert.
"eine der hashwert-dateien für das pin/tan verfahren ist noch nicht oder nicht mehr gültig"
Hat jemand einen Tipp woran dies liegt und wie das behoben werden kann?
Ich bin auf Version 4.3
edit von Raimund (09.02.2015):
Da dieser Beitrag bei google ziemlich weit oben steht:
Es muss auf die aktuelle Softwareversion aktualisiert werden (Profi cash 10.7a und VR-NetWorld Software 5.16, SFIRM benötigt ggf. nur ein Datenupdate)
siehe:
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=18631
"eine der hashwert-dateien für das pin/tan verfahren ist noch nicht oder nicht mehr gültig"
Hat jemand einen Tipp woran dies liegt und wie das behoben werden kann?
Ich bin auf Version 4.3
edit von Raimund (09.02.2015):
Da dieser Beitrag bei google ziemlich weit oben steht:
Es muss auf die aktuelle Softwareversion aktualisiert werden (Profi cash 10.7a und VR-NetWorld Software 5.16, SFIRM benötigt ggf. nur ein Datenupdate)
siehe:
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=18631