Hallo und guten Abend!
Ich habe vor 14 Tagen auf Version 10 upgedatet. Was aber erst geklappt hatte, als ich meinen Virenscanner (Avast7) deaktiviert hatte. Aber das nur so am Rande. Mein eigentliches Problem ist folgendes.
Ich habe eine Überweisung erstellt, die erst in einer Woche getätigt werden soll. WZED.exe habe ich im Autostart. Die Woche ist um, ich bekomme aber keine Meldung, obwohl WZED täglich gestartet wird.
Ich habe mich dann mal an die Fehlersuche gemacht und folgendes festgestellt.
Wenn ich eine Überweisung mit Termin erstelle, wird nach Beenden von Profi Cash im Ordner C:\ProfiCash\Daten eine Datei "WZED.txt" erstellt.
Diese Datei ist aber 0 KB groß und vollkommen leer.
Was mache ich falsch?
Ich habe vor 14 Tagen auf Version 10 upgedatet. Was aber erst geklappt hatte, als ich meinen Virenscanner (Avast7) deaktiviert hatte. Aber das nur so am Rande. Mein eigentliches Problem ist folgendes.
Ich habe eine Überweisung erstellt, die erst in einer Woche getätigt werden soll. WZED.exe habe ich im Autostart. Die Woche ist um, ich bekomme aber keine Meldung, obwohl WZED täglich gestartet wird.
Ich habe mich dann mal an die Fehlersuche gemacht und folgendes festgestellt.
Wenn ich eine Überweisung mit Termin erstelle, wird nach Beenden von Profi Cash im Ordner C:\ProfiCash\Daten eine Datei "WZED.txt" erstellt.
Diese Datei ist aber 0 KB groß und vollkommen leer.
Was mache ich falsch?