Tag zusammen,
eine Kundin (GAD-Gebiet, RB-Kundin) zieht über die VR-Networld Software um die 600 Laschriften im Sammler ein. Die Verarbeitunggrenze ist damit überschritten und der Sammler wird zur Verarbeitung vorgemerkt.
Nach ca 30 Minuten wurde dieser Sammler dann auch verarbeitet und in den Umsätzen konnte die Verbuchung des Sammlers identifiziert werden, jedoch fehlten hier 2 Datensätze, eine Summe von 2x 30 Euro.
Es wird der Auftragstatus zu dem Konto abgerufen.
Diese beiden Datensätze wurden laut technischem Protokoll nicht verarbeitet, wegen falscher Kontonummer (auch RB-Kunden im GAD Gebiet). In diesem technischen Protokoll kann man ebenfalls erkennen, dass Datensatz 416+523 fehlerhaft sind, mehr aber auch nicht...
Wie kann die Kundin denn nun herausfinden, welches Datensatz 416+523 sind, damit Sie die fehlerhaften Datensätze bearbeiten kann? Oder gibt es eine andere Stelle in der Software, wo dies ersichtlich ist?
Danke im voraus für Antworten.
Patrick
eine Kundin (GAD-Gebiet, RB-Kundin) zieht über die VR-Networld Software um die 600 Laschriften im Sammler ein. Die Verarbeitunggrenze ist damit überschritten und der Sammler wird zur Verarbeitung vorgemerkt.
Nach ca 30 Minuten wurde dieser Sammler dann auch verarbeitet und in den Umsätzen konnte die Verbuchung des Sammlers identifiziert werden, jedoch fehlten hier 2 Datensätze, eine Summe von 2x 30 Euro.
Es wird der Auftragstatus zu dem Konto abgerufen.
Diese beiden Datensätze wurden laut technischem Protokoll nicht verarbeitet, wegen falscher Kontonummer (auch RB-Kunden im GAD Gebiet). In diesem technischen Protokoll kann man ebenfalls erkennen, dass Datensatz 416+523 fehlerhaft sind, mehr aber auch nicht...
Wie kann die Kundin denn nun herausfinden, welches Datensatz 416+523 sind, damit Sie die fehlerhaften Datensätze bearbeiten kann? Oder gibt es eine andere Stelle in der Software, wo dies ersichtlich ist?
Danke im voraus für Antworten.
Patrick