Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

 
Hitchhiker
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Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

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Gepostet: 12.04.2012 - 13:45 Uhr  ·  #1
Tag zusammen,

eine Kundin (GAD-Gebiet, RB-Kundin) zieht über die VR-Networld Software um die 600 Laschriften im Sammler ein. Die Verarbeitunggrenze ist damit überschritten und der Sammler wird zur Verarbeitung vorgemerkt.

Nach ca 30 Minuten wurde dieser Sammler dann auch verarbeitet und in den Umsätzen konnte die Verbuchung des Sammlers identifiziert werden, jedoch fehlten hier 2 Datensätze, eine Summe von 2x 30 Euro.

Es wird der Auftragstatus zu dem Konto abgerufen.
Diese beiden Datensätze wurden laut technischem Protokoll nicht verarbeitet, wegen falscher Kontonummer (auch RB-Kunden im GAD Gebiet). In diesem technischen Protokoll kann man ebenfalls erkennen, dass Datensatz 416+523 fehlerhaft sind, mehr aber auch nicht...

Wie kann die Kundin denn nun herausfinden, welches Datensatz 416+523 sind, damit Sie die fehlerhaften Datensätze bearbeiten kann? Oder gibt es eine andere Stelle in der Software, wo dies ersichtlich ist?

Danke im voraus für Antworten.

Patrick
Hitchhiker
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Re: Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

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Gepostet: 12.04.2012 - 13:47 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Hitchhiker
(auch RB-Kunden im GAD Gebiet).


Also konnte ich im b21-DMS sehen, nicht aber in der VR-Networld Software
Jaques1901
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Re: Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

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Gepostet: 12.04.2012 - 14:08 Uhr  ·  #3
Wenn die Kontrollliste gedruckt wurde, dann ja.
Hierzu muss das Statusprotokoll abgerufen werden.
Im technischen Protokoll steht dann die Auftragsnummer die fehlerhaft war.
Die muss dann auf der Kontrollliste abgezählt werden.
Dies ist dann der fehlerhafte Posten.
Hitchhiker
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Re: Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

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Gepostet: 12.04.2012 - 16:51 Uhr  ·  #4
Hört sich mal wieder nach einer Riesenkomfortfunktion an...
klopfer
 
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Re: Lastschriften - Zur Verarbeitung vorgemerkt

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Gepostet: 12.04.2012 - 18:46 Uhr  ·  #5
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt den Entwicklern schon eine Anforderung vor, das in der gedruckten Liste eine laufende Nummer der zahlung im Sammler aufgeführt wird (analog Profi cash). Wenn das erfolgt, ist die Suche mittels dem Statusprotokoll und der numerisch genannten fehlerhaften Zahlung kein Problem mehr. Ob und vor allem wann diese Änderung erfolgt kann ich allerdings nicht sagen. Da gibt es kompetentere Leute hier im Forum. ;-)
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