Dauerauftrag ändern

 
icom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 31
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Dauerauftrag ändern

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 19:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe einen bestehenden Dauerauftrag (bankverwaltet) über den Button "ändern" angepasst, und dabei den Empfängernamen korrigiert, den Betrag geändert und auch den Verwendungszweck. Kontonummer und BLZ sind geblieben. Trotzdem sieht es in meiner Liste jetzt so aus, als hätte ich zwei DA, einen alt - unverändert, und einen neu, mit allen Änderungen - beide werden als "aktiv" angezeigt. Kann das sein? Habe ich zu viel für eine schlichte Änderung eingegeben? Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß, icom
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 53
Beiträge: 6205
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Dauerauftrag ändern

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 20:31 Uhr  ·  #2
Hi Icom,

wenn Du den Änderungsauftrag auch versendet hast, solltest Du min. 2 Aufträge in einer Baumstruktur haben
O und Ä

Viele Grüße

Holger
icom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 31
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Dauerauftrag ändern

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 20:49 Uhr  ·  #3
Hallo,

habe ich - O und Ä mit den neuen Daten, und zusätzlich noch O mit den alten. Beide O sind als "aktiv" gekennzeichnet.

Gruß, icom
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0