Hallo,
ich habe einen bestehenden Dauerauftrag (bankverwaltet) über den Button "ändern" angepasst, und dabei den Empfängernamen korrigiert, den Betrag geändert und auch den Verwendungszweck. Kontonummer und BLZ sind geblieben. Trotzdem sieht es in meiner Liste jetzt so aus, als hätte ich zwei DA, einen alt - unverändert, und einen neu, mit allen Änderungen - beide werden als "aktiv" angezeigt. Kann das sein? Habe ich zu viel für eine schlichte Änderung eingegeben? Kann mir jemand was dazu sagen?
Gruß, icom
ich habe einen bestehenden Dauerauftrag (bankverwaltet) über den Button "ändern" angepasst, und dabei den Empfängernamen korrigiert, den Betrag geändert und auch den Verwendungszweck. Kontonummer und BLZ sind geblieben. Trotzdem sieht es in meiner Liste jetzt so aus, als hätte ich zwei DA, einen alt - unverändert, und einen neu, mit allen Änderungen - beide werden als "aktiv" angezeigt. Kann das sein? Habe ich zu viel für eine schlichte Änderung eingegeben? Kann mir jemand was dazu sagen?
Gruß, icom