Hallo,
ein Kunde von mir möchte seine Sparkassenkonten wie gewohnt abfragen. Bekommt aber seit heute die Fehlermeldung
9999 - Fehler beim Verbindungsaufbau zu banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet
und
9999 - Kann SSL Zertifikat von banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet nicht abfragen
Interentverbindung besteht, lt. Sparkasse besteht kein Problem, installiert ist die Version 4.30 Build 29.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen kann?
Gruß
Michael
ein Kunde von mir möchte seine Sparkassenkonten wie gewohnt abfragen. Bekommt aber seit heute die Fehlermeldung
9999 - Fehler beim Verbindungsaufbau zu banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet
und
9999 - Kann SSL Zertifikat von banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet nicht abfragen
Interentverbindung besteht, lt. Sparkasse besteht kein Problem, installiert ist die Version 4.30 Build 29.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen kann?
Gruß
Michael