Hallo liebe Onlinebankinggemeinde,
ich habe bereis nach diesem kuriosen Fehler gesucht, bin hier aber im Forum nicht fündig geworden. Deswegen entschuldige ich mich schonmal dafür, falls ein ähnliches Problem beschrieben und gelöst wurde, welches ich nicht sah.
Zur Problemstellung:
Nach einem fehlerhaften Updatevorgang des Programms Antivir tritt nach Aussage nun ein Problem mit der VR-Networld-Software auf. Im eigentlichen Anmeldefenster der VR-Networld-Software lässt sich kein Benutzer mehr auswählen. Das Drop-Down-Fenster des Benutzers ist leer. Die Anmeldung im Programm ist also nicht möglich.
Weitere Angaben
Betriebssystem: Windows XP
Version VRNW-Software: 4.31
Version Antivir: unbekannt
Ist hierzu irgendein Problem bzw. eine Problemlösung bekannt? Ich freue mich über die Antworten.
Vielen Dank.
ich habe bereis nach diesem kuriosen Fehler gesucht, bin hier aber im Forum nicht fündig geworden. Deswegen entschuldige ich mich schonmal dafür, falls ein ähnliches Problem beschrieben und gelöst wurde, welches ich nicht sah.
Zur Problemstellung:
Nach einem fehlerhaften Updatevorgang des Programms Antivir tritt nach Aussage nun ein Problem mit der VR-Networld-Software auf. Im eigentlichen Anmeldefenster der VR-Networld-Software lässt sich kein Benutzer mehr auswählen. Das Drop-Down-Fenster des Benutzers ist leer. Die Anmeldung im Programm ist also nicht möglich.
Weitere Angaben
Betriebssystem: Windows XP
Version VRNW-Software: 4.31
Version Antivir: unbekannt
Ist hierzu irgendein Problem bzw. eine Problemlösung bekannt? Ich freue mich über die Antworten.
Vielen Dank.