Jameica 2.2.0; Hibiscus 2.2.1; Win7 64 bit
Beim Wiederherstellen von Jameica Backups sind anschließend sämtliche Daten (Konten, etc.) nicht mehr vorhanden. Bei der ersten Neu-Anmeldung von Jaimeka nach einem ausgewählten Backup aus Jameica, kommt die Meldung: "Sie starten die Anwendung zum ersten Mal".
Nach der Anmeldung, das Passwort wurde neu vergeben, erscheint die Meldung: "Sie starten Hibiscus zum ersten mal"
Dieses Problem hatte ich auch mit früheren Versionen von Jameica. Aus diesem Grund habe ich eine Backupwiederherstellung alter Daten aus Jameica seit Jahren gemieden. Ich dachte mit der neuen Version funktioniert es nun.
Ich wundere mich das ich hierüber nichts im Forum finde, Habe ich als einziger dieses Problem?
Gruß Hd
Beim Wiederherstellen von Jameica Backups sind anschließend sämtliche Daten (Konten, etc.) nicht mehr vorhanden. Bei der ersten Neu-Anmeldung von Jaimeka nach einem ausgewählten Backup aus Jameica, kommt die Meldung: "Sie starten die Anwendung zum ersten Mal".
Nach der Anmeldung, das Passwort wurde neu vergeben, erscheint die Meldung: "Sie starten Hibiscus zum ersten mal"
Dieses Problem hatte ich auch mit früheren Versionen von Jameica. Aus diesem Grund habe ich eine Backupwiederherstellung alter Daten aus Jameica seit Jahren gemieden. Ich dachte mit der neuen Version funktioniert es nun.
Ich wundere mich das ich hierüber nichts im Forum finde, Habe ich als einziger dieses Problem?
Gruß Hd