FTAM mit Eicon Diehl Lan Capi

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: vb-hohenlohe.de
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

FTAM mit Eicon Diehl Lan Capi

 · 
Gepostet: 04.11.2004 - 07:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

hat schon jemand von euch FTAM auf einem Rechner installiert auf dem eine LAN Capi von Eicon Diehl drauf ist.

Mich würde interessieren ob es geht, sonst müsste ich halt die FTAM Zugangsdaten beantragen und einfach ausprobieren.

Also wenn jemand da Erfahrung hat bitte melden.

Grüße

Pit El Loco aus Hohenlohe
bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 235
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: FTAM mit Eicon Diehl Lan Capi

 · 
Gepostet: 04.11.2004 - 10:54 Uhr  ·  #2
Hallo,

eine Freigabe gibt es für diese LAN-Capi glaube ich von keinem Programmhersteller.

Du solltest mal pürfen, ob die LAN-Capi (ist doch ne Capi2032.dll) das X.25-Protokoll unterstützt. Dieses Protokoll wird beim FTAM-Verfahren genutzt.

Gruß bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: FTAM mit Eicon Diehl Lan Capi

 · 
Gepostet: 06.11.2004 - 09:59 Uhr  ·  #3
die Eicon Diehl CAPI wird in vielen Bankrechnern eingesetzt, sollte also funzen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0