Jamaice 2.4, Hibiscus 2.4, Mac OS10.6.8
Hallo!
Habe bis vor kurzem mit Jamaica 2.0 und Hibiscus 2.03 (?) gearbeitet. Ich konnte vor ein paar Tagen keine Überweisung versenden. Ich arbeite mit 2 Konten. Zwischen diesen und auch von diesen (beide Volksbank) zu anderen habe ich das Problem.
1) Überweisung fertig eingesellt
2) TAN-Anfrage gestartet
3) Kartenleser an Bildschirm gehalten
4) TAN aus Gerät erhalten und im TAN-Feld eingegeben
5) Ladebalken (unten rechts) leiert etwa 4 Sekunden
6) Keine weitere Reaktion, Überweisung wurde nicht ausgeführt, keine Fehlermeldung.
Eine Überweisung von meinem Banking-Portal funktioniert.
Daraufhin habe ich Jameica und Hibiscus (beide 2.4) installiert. Hier habe ich das gleiche Problem. Ich kann nicht nachvollziehen, was sich seit dem bei mir geändert haben soll. Etwaige Updates von MacOS schliesse ich aus.
Gibt es dafür einen Tipp?
Hallo!
Habe bis vor kurzem mit Jamaica 2.0 und Hibiscus 2.03 (?) gearbeitet. Ich konnte vor ein paar Tagen keine Überweisung versenden. Ich arbeite mit 2 Konten. Zwischen diesen und auch von diesen (beide Volksbank) zu anderen habe ich das Problem.
1) Überweisung fertig eingesellt
2) TAN-Anfrage gestartet
3) Kartenleser an Bildschirm gehalten
4) TAN aus Gerät erhalten und im TAN-Feld eingegeben
5) Ladebalken (unten rechts) leiert etwa 4 Sekunden
6) Keine weitere Reaktion, Überweisung wurde nicht ausgeführt, keine Fehlermeldung.
Eine Überweisung von meinem Banking-Portal funktioniert.
Daraufhin habe ich Jameica und Hibiscus (beide 2.4) installiert. Hier habe ich das gleiche Problem. Ich kann nicht nachvollziehen, was sich seit dem bei mir geändert haben soll. Etwaige Updates von MacOS schliesse ich aus.
Gibt es dafür einen Tipp?