Konten Synchronisation

Hansdampf
Benutzer
Betreff:

Konten Synchronisation

· 
Gepostet: 20.12.2012 - 17:18 Uhr  ·  #1
Hallo Olaf,
beim synchronisieren meiner Konten deaktiviere ich einige Konten. Leider sind die Konten nach dem synchronisieren wieder aktiv, ich muss sie vor dem nächsten synchronisieren wieder deaktivieren.
Ich weiß wie ich die Konten aus der Liste entfernen bzw. auch wieder hinzufügen kann.
Für mich wäre aber praktischer, die Konten sind in der Synchronisationsliste vorhanden aber nicht aktiv und bleiben auch nach dem synchronisieren deaktiviert. Wäre das möglich?

Gruß Hd
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Konten Synchronisation

· 
Gepostet: 20.12.2012 - 23:43 Uhr  ·  #2
Ne, das ist nicht moeglich. Ich sehe da jetzt aber auch nicht wirklich den Sinn in der Funktion. Ueber die Synchronisationsoptionen kannst du sie ja permanent rausnehmen. Und durch Entfernen des Haekchens selektiv pro Synchronisierung. Was du willst, ist quasi noch eine dritte Stufe dazwischen. Zwar drin in der Synchronisierungsliste aber trotzdem deaktiviert. Das macht die Sache unnoetig komplex. Nimm die Konten lieber komplett raus, wenn du sie nur selten synchronisieren willst. Und falls du sie doch mal synchronisieren willst, oeffne die Detailansicht des Kontos und waehle dort "Saldo und Umsaetze abrufen".
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0