Hallo
Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,
in Subsembly Banking übernehmen diese Funktion die Rubriken Zahlungsverkehr und Daueraufträge. Dort kann man offene einzelne oder wiederkehrende Zahlungen eintragen und per Klick einfach überweisen. Auch Monate später und bei wiederkehrenden Zahlungen auch immer wieder. .
Danke für die Antwort.
Hab auch schon Testzahlungen durchgeführt, aber danach verschwindet diese aus dem Zahlungsverkehr.
Wenn die Zahlung nicht mehr da ist, kann ich diese auch nicht mehr kopieren um zum Beispiel einen anderen Betrag einzufügen.
Im Ausgangskorb ist sie vorhanden bis heute und hinten steht ausgeführt, und per rechten Mausklick könnte man diese sogar noch einmal senden, aber dieser Punkt ist nicht anklickbar.
Zitat geschrieben von subsembly
Außerdem kann man einen Buchungsposten im Kontoauszug einfach mit der rechten Maustaste anklicken und daraus eine neue Überweisung erstellen.
Das find ich klasse, hatte ich noch nicht gesehen.
Vielleicht könnte man den Auswahl Begriff ein bissle modifizieren,
Denn, "neu aus Auswahl", lies mich nicht vermuten, daß wenn man darauf klickt, eine neue Überweisung z.B. generieren könnte.
Zur verbrauchten Tan: Ja sie haben recht, hab ich schon gesehen fand ich auch ganz Ok, es steht das Datum und die verbrauchte Tan dort. Leider kann man nicht feststellen zu welcher Überweisung diese gehört, wenn man mehrere Überweisungen an diesem Tag getätigt hat.
Was mich irritiert hat, diese Tan Nummer kann ich dann wieder bereitstellen, und sobald ich dies tu, was ja nichts bringt, wegen mtan usw., ist das Datum futsch, geh ich wieder mit der rechten Maustaste darauf kann ich sie als verbraucht markieren und ich hab ein anderes Datum.
Was mich positiv überrascht hat, daß im Kontoauszug die verbrauchte Tan Nummer, die Kontonummer und die Bankleitzahl bei der Überweisung im Verwendungszweck erschienen, obwohl ich nur Umbuchung eingegeben hab.
Das ist genial hab des so noch nie gesehen. Wird das von der Software so eingegeben oder machen das nun die Banken?
Ich hoff das ich alles verständlich rüber bringen konnte.
Gruß Thiemo