Hallo,
seit zwei Tagen kann ich keine Umsätze mehr bei der ING-DiBa abrufen: der HBCI-Dialog bricht mit einer Fehlermeldung ab:
Der Abruf mit Outbank klappt dagegen völlig problemlos. Ich schließe deshalb ein Problem der Bank, meines Mac oder der Internetverbindung aus...
Das Problem tritt seit wenigen Tagen auf, davor funktionierte es problemlos.
Gruß
Markus
seit zwei Tagen kann ich keine Umsätze mehr bei der ING-DiBa abrufen: der HBCI-Dialog bricht mit einer Fehlermeldung ab:
Code
Verbindungsaufbau mit ING-DiBa Frankfurt am Main
Dialoginitialisierung
9800 Der Dialog wurde abgebrochen.
9000 Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde.
Dialoginitialisierung
9800 Der Dialog wurde abgebrochen.
9000 Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde.
Der Abruf mit Outbank klappt dagegen völlig problemlos. Ich schließe deshalb ein Problem der Bank, meines Mac oder der Internetverbindung aus...
Das Problem tritt seit wenigen Tagen auf, davor funktionierte es problemlos.
Gruß
Markus