Hallo,
ich möchte gern Hibiscus für meine Kontoführung nutzen. Mein System:
Windows 8 64 Bit
Java 64 Bit
Jameica/Hibiscus 64 Bit
Kobil Kaan Tribank Kartenleser mit neuestem Treiber.
Das automatische Erkennen des Kartenlesers in Hibiscus geht nicht. Bei der manuellen Konfiguration wird mir zwar Tribank zur Auswahl angeboten. Das Programm wird aber beim Test der Konfiguration sofort beendet.
Es wäre sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich Hibiscus dazu bringe, mit dem Kartenleser Tribank zusammenzuarbeiten.
Ich habe lange im Forum gelesen, aber keine Lösung Windows8 64 Bit betreffend gefunden.
Danke für Eure Mühe.
Freundliche Grüße
Put
[color=#] [/color]
PS: Im Anhang (PDF) ist gelistet, was der Rechner beim Aufruf bzw. konfigurieren so für Meldungen abgibt. Vielleicht ist das ja aufschlussreich?
ich möchte gern Hibiscus für meine Kontoführung nutzen. Mein System:
Windows 8 64 Bit
Java 64 Bit
Jameica/Hibiscus 64 Bit
Kobil Kaan Tribank Kartenleser mit neuestem Treiber.
Das automatische Erkennen des Kartenlesers in Hibiscus geht nicht. Bei der manuellen Konfiguration wird mir zwar Tribank zur Auswahl angeboten. Das Programm wird aber beim Test der Konfiguration sofort beendet.
Es wäre sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich Hibiscus dazu bringe, mit dem Kartenleser Tribank zusammenzuarbeiten.
Ich habe lange im Forum gelesen, aber keine Lösung Windows8 64 Bit betreffend gefunden.
Danke für Eure Mühe.
Freundliche Grüße
Put

PS: Im Anhang (PDF) ist gelistet, was der Rechner beim Aufruf bzw. konfigurieren so für Meldungen abgibt. Vielleicht ist das ja aufschlussreich?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.