OLB Visa Kreditkarte Abfrage speichert keine Umsätze

phillip_plum
Neuling
Herkunft: Deutschland
Betreff:

OLB Visa Kreditkarte Abfrage speichert keine Umsätze

· 
Gepostet: 19.02.2013 - 18:25 Uhr  ·  #1
Hallo,

erstmal DAAAAAAAAAAANKE, endlich kann ich meine Bankdaten vernünftig aufm Mac abrufen. Die OLB bietet ja über den Browser nix für den Mac an.

Nun mein Problem: Ich habe bei der OLB für mein Konto auch eine Visa Kreditkarte, diese gibt er mir auch aus und auch den aktuellen Stand, aber leider nicht die gesammten Umsätze. Hier die Meldung aus dem Log:

[Tue Feb 19 18:02:23 CET 2013][WARN][de.willuhn.jameica.hbci.payment.HBCICallbackServer.log] this institute produces buggy account statements!
[Tue Feb 19 18:02:23 CET 2013][WARN][de.willuhn.jameica.hbci.payment.HBCICallbackServer.log] wrongCRLF:false wrongDelimiterChars:false wrongEnd:true missingMinusBetweenCRLFs:false missingCRLFMinus:false

Ist das bekannt? Kann man da was machen?

Vielen dank :)
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: OLB Visa Kreditkarte Abfrage speichert keine Umsätze

· 
Gepostet: 19.02.2013 - 22:57 Uhr  ·  #2
Diese Warnmeldung haben mit dem Problem nichts zu tun. Ich nehme allerdings an, dass die Umsaetze fuer das Visa-Konto nicht ueber den fuer Giro-Konten typischen HBCI-Geschaeftsvorfall "HKKAZ" abgerufen werden koennen sondern entweder gar nicht oder ueber einen von Hibiscus nicht unterstuetzten HBCI-Geschaeftsvorfall.

Da kann man also leider nichts machen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0