Hallo,
seit einem Update im letzten Jahr dauert das Synchronisieren der Konten auf einem Mac viel länger als vorher. Zum Vergleich habe ich einen Linux Rechner und eine Windows Maschine. Beim Mac x64 ging es immer am schnellsten, dann kam Linux x64 und am langsamsten war es mit Windows 7 x64. Jetzt dauert der Sync mindestens 5x so lange wie zuvor. Ich habe es auch schon auf zwei anderen Macs getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Es gibt (noch) nirgends ein Posting dazu, geschweige denn einen Lösungsansatz.
Was ich alles schon versucht habe:
Neuinstallation von Jameica/Hibiscus
Löschen der config Dateien
Komplette Neueinrichtung
Betriebsystem neu installiert (Neuinstallation von Jameica/Hibiscus einhergehend)
auf einem anderem Mac installiert
verschiedene Banken und Einstellungen getestet
Downgrade/Upgrade
verschiedene Nightly Builds
verschiedene Stables
Olaf angemailt
Kann das jemand so bestätigen bzw. hat jemand eine Idee???
seit einem Update im letzten Jahr dauert das Synchronisieren der Konten auf einem Mac viel länger als vorher. Zum Vergleich habe ich einen Linux Rechner und eine Windows Maschine. Beim Mac x64 ging es immer am schnellsten, dann kam Linux x64 und am langsamsten war es mit Windows 7 x64. Jetzt dauert der Sync mindestens 5x so lange wie zuvor. Ich habe es auch schon auf zwei anderen Macs getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Es gibt (noch) nirgends ein Posting dazu, geschweige denn einen Lösungsansatz.
Was ich alles schon versucht habe:
Neuinstallation von Jameica/Hibiscus
Löschen der config Dateien
Komplette Neueinrichtung
Betriebsystem neu installiert (Neuinstallation von Jameica/Hibiscus einhergehend)
auf einem anderem Mac installiert
verschiedene Banken und Einstellungen getestet
Downgrade/Upgrade
verschiedene Nightly Builds
verschiedene Stables
Olaf angemailt
Kann das jemand so bestätigen bzw. hat jemand eine Idee???