Hallo liebe Experten,
ich bin gerade noch in der 30 tägigen Testphase und finde Banking 4W erstmal ganz brauchbar. Nun bin ich es aber von T-Online-Banking gewohnt, die gesendeten Überweisungen auszudrucken, was bei Sammlern besonders wichtig ist, da auf dem Kontoauszug die Einzelüberweisungen nicht erscheinen und nicht mehr nachvollziehbar ist, was man überhaupt überwiesen hat.
Das Drucken von Einzelüberweisungen habe ich gar nicht gefunden. Die Überweisungen stehen zwar im Ausgangskorb, aber erstens stehen da Überweisungen aller Konten und zweitens ist die Druckfunktion deaktiviert.
Für Sammler geht meines Erachtens nur der folgende (umständliche) Weg:
1. im Zahlungsverkehr neue offene Zahlungen erstellen
2. Zahlungen markieren
3. Sammler erstellen
4. Sammler senden
5. Sammler wieder splitten um einzelüberweisungen sichtbar zu machen
6. Liste im Zahlungsverkehr drucken
7. Zahlungen löschen, weil nur die gesamte Liste gedruckt werden kann
Auf der Liste ist nicht ersichtlich, ob die Überweisung auch ausgeführt wurde.
Da ich zum Drucken keine Überweisungen auswählen kann, muss ich übertragene Überweisungen löschen und sehe sie nur noch im Kontoauszug, bei Sammlern nur den Gesamtbetrag.
Habe ich da was übersehen oder ist das so?
Jürgen
ich bin gerade noch in der 30 tägigen Testphase und finde Banking 4W erstmal ganz brauchbar. Nun bin ich es aber von T-Online-Banking gewohnt, die gesendeten Überweisungen auszudrucken, was bei Sammlern besonders wichtig ist, da auf dem Kontoauszug die Einzelüberweisungen nicht erscheinen und nicht mehr nachvollziehbar ist, was man überhaupt überwiesen hat.
Das Drucken von Einzelüberweisungen habe ich gar nicht gefunden. Die Überweisungen stehen zwar im Ausgangskorb, aber erstens stehen da Überweisungen aller Konten und zweitens ist die Druckfunktion deaktiviert.
Für Sammler geht meines Erachtens nur der folgende (umständliche) Weg:
1. im Zahlungsverkehr neue offene Zahlungen erstellen
2. Zahlungen markieren
3. Sammler erstellen
4. Sammler senden
5. Sammler wieder splitten um einzelüberweisungen sichtbar zu machen
6. Liste im Zahlungsverkehr drucken
7. Zahlungen löschen, weil nur die gesamte Liste gedruckt werden kann
Auf der Liste ist nicht ersichtlich, ob die Überweisung auch ausgeführt wurde.
Da ich zum Drucken keine Überweisungen auswählen kann, muss ich übertragene Überweisungen löschen und sehe sie nur noch im Kontoauszug, bei Sammlern nur den Gesamtbetrag.
Habe ich da was übersehen oder ist das so?
Jürgen