Hi,
ich bin gerade beim Wechsel von TOL Banking nach Subsembly TopBanking.
(siehe subsembly unter-forum).
Ich habe mehrere Konten bei TOL Banking exportiert und bei Subsembly importiert.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass bei Überweisungen die Kontonummer und BLZ und Name der Bank fehlt. Bei manchen Banken war der Import komplett.
Folgender Weg:
TOL banking (Version=6.10.0014; DBVersion=0x06000100v6.x)
Konto auswählen, Umsatz anzeigen, exportieren von 1998 bis heute.
Dabei erhält man *.csv Datei.
Bei manchen Banken ist kein EmpfängerKonto, oder BLZ im Verwendungszweck Feld. Es fehlen schlichtweg die Daten.
Bei manchen Banken sind die Daten vorhanden.
Wenn man TOL Banking aufruft, nach Überweisung, Überweisungsliste springt sieht man die Daten. Also man kann innerhalb des TOL Programms erkennen, auf welches Konto überwiesen wurde.
Konkret die Frage:
Warum werden die Daten nicht korrekt exportiert obwohl Sie im TOL Programm da sind. Wie komme ich an die 'alten' Übwerweisungsdaten.
Ich habe mal testweise TOL 7 installiert und wollte eine Sicherung einspielen. Dort erhalte ich aber die Fehlermeldung das TOL 7 die DB der TOL6 Version neuer sei wie die in der TOL7.
Eine neuere Verion habe ich mangels
1. Einstellung des Programms
2. Kein TOL Kunde mehr,
nicht gefunden.
Kann die ein TOL Benutzer bestätigen dass der Import nicht korrekt erscheint? Kann man dies irgendwie 'korrekt' exportieren?
Sonst eine Idde wie ich an die Alten Überweisungen komme?
Danke
mfg
ich bin gerade beim Wechsel von TOL Banking nach Subsembly TopBanking.
(siehe subsembly unter-forum).
Ich habe mehrere Konten bei TOL Banking exportiert und bei Subsembly importiert.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass bei Überweisungen die Kontonummer und BLZ und Name der Bank fehlt. Bei manchen Banken war der Import komplett.
Folgender Weg:
TOL banking (Version=6.10.0014; DBVersion=0x06000100v6.x)
Konto auswählen, Umsatz anzeigen, exportieren von 1998 bis heute.
Dabei erhält man *.csv Datei.
Bei manchen Banken ist kein EmpfängerKonto, oder BLZ im Verwendungszweck Feld. Es fehlen schlichtweg die Daten.
Bei manchen Banken sind die Daten vorhanden.
Wenn man TOL Banking aufruft, nach Überweisung, Überweisungsliste springt sieht man die Daten. Also man kann innerhalb des TOL Programms erkennen, auf welches Konto überwiesen wurde.
Konkret die Frage:
Warum werden die Daten nicht korrekt exportiert obwohl Sie im TOL Programm da sind. Wie komme ich an die 'alten' Übwerweisungsdaten.
Ich habe mal testweise TOL 7 installiert und wollte eine Sicherung einspielen. Dort erhalte ich aber die Fehlermeldung das TOL 7 die DB der TOL6 Version neuer sei wie die in der TOL7.
Eine neuere Verion habe ich mangels
1. Einstellung des Programms
2. Kein TOL Kunde mehr,
nicht gefunden.
Kann die ein TOL Benutzer bestätigen dass der Import nicht korrekt erscheint? Kann man dies irgendwie 'korrekt' exportieren?
Sonst eine Idde wie ich an die Alten Überweisungen komme?
Danke
mfg