Release 2.x von BoS, DKBVisa, PayPal verzögert sich weiter

Implementierung von neuen Sync gefärdet neue Funktionen

Hibiscus-Scripter
Benutzer
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Betreff:

Release 2.x von BoS, DKBVisa, PayPal verzögert sich weiter

· 
Gepostet: 07.05.2013 - 20:10 Uhr  ·  #1
Hallo Liebe User,

leider muss ich hiermit mitteilen dass sich die Release 2.x von BoS, DKBVisa, PayPal weiter verzögert.

Diese sollte wie angekündigt den neuen Sync von Hibiscus enthalten. Wie gerade ausgeführte Test allerdings zeigen:
Ist dieser neue Sync integriert wird die in den letzten zwei Wochen erarbeitete Fehlerausgabe nicht mehr wie gewünscht verarbeitet.

Daher wird nun erst nach einer Lösung gesucht um diesen Umbau mit in die Release 2.x zu bekommen.

Hiermit wird um euer Verständnis und Geduld gebeten ;)

Mit freundlichen Grüßen

PS: Olav, ich hab dir eine Mail gesendet ;)
UnHombre
Benutzer
Betreff:

Re: Release 2.x von BoS, DKBVisa, PayPal verzögert sich weiter

· 
Gepostet: 08.05.2013 - 12:10 Uhr  ·  #2
Das ist doch wohl kein Thema...

Ich möchte einfach mal für den Einsatz danken. Die Bearbeitung dieser Tasks ist ja richtig professionell! Meine Kollegen aud des Softwareentwicklung würden regelrecht zittrige Hände bekommen :-) .
fmms
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2013 - 13:03 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich habe noch eine Frage bezüglich der Skripte und der Entwicklung. Ich würde die Entwicklung gerne verfolgen. Gibt es ein offizielles Repository?

Ich fände es super, wenn du die Dateien auf github wie hibiscus und jameica zur Verfügung stellen könntest.

Danke für die Entwicklung
Hibiscus-Scripter
Benutzer
Betreff:

Homepage

· 
Gepostet: 09.05.2013 - 16:53 Uhr  ·  #4
da die Scripte ja (im Moment noch jedenfalls) einfach offene Dateien sind ist eine Veröffentlichung auf github überflüssig.

Ein Repository gibt es natürlich.

Steht soweit dann alles auf http://hibiscus-scripting.derrichter.de

Gruss
fmms
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2013 - 17:08 Uhr  ·  #5
thedudge, ich meinte mit Repository tatsächlich github und kein Jameica-Repository.
Ich finde es hilft bei opensource-Projekten immer ungemein, wenn man die Veränderungen nachverfolgen kann. Beispielsweise jetzt für die neue Integration des scripting-Kontoaufrufs würde es sicher einigen helfen zu sehen, welche Änderungen nun genau nötig waren.

Pull-Requests auf github könnten dir vielleicht bald auch schnell Verbesserungen bringen. Wenn sich bei paypal etwas ändert, kann der versierte Nutzer, der es als erstes merkt einen Pull-Request stellen und du kannst ihn einpflegen. (siehe https://github.com/willuhn/hibiscus/pull/2)

Ich schaue beispielsweise auch alle paar Tage auf der github Seite von Hibiscus nur um zu sehen, was für neue Commits da sind und was sich geändert hat.

Alles Gute und vielen Dank für die Plugins.
Hibiscus-Scripter
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2013 - 21:02 Uhr  ·  #6
dachte ich mir schon fasst, aber leider ist der Status bisher so (auch weil die alten Versionen dies mit z. B. den Commits gar nicht hergegeben hätten, da sich mit der 2.x nun fasst der gesamte Quellcode verändert hat.

Falls du dich gesondert für die neue Sync-Funktion interessierst, was dafür geändert werden muss kann man hier nachlesen:
http://www.willuhn.de/blog/ind…erung.html
(wobei hier für die ver 2.x, wie hier zu lesen, ein paar Sachen beachtet werden mussten)

Die Version 2.x gibt das dann schon eher her mit github, obwohl dies hier ja keine Compilierte Anwendung ist ;)
Wir dann eher interessant bei Version 3.x welche hoffentlich komplett aus "echtes" Jameica-PlugIn in reinem Java kommen würde.

Gruss (muss weiter machen ;) )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0