PayPal Script bricht ab mit Fehler

babba
Benutzer
Betreff:

PayPal Script bricht ab mit Fehler

· 
Gepostet: 02.12.2012 - 17:38 Uhr  ·  #1
Hallo Community,

ich war sehr glücklich, dass ich das PayPal Script von Ben Wiedenhöft gefunden hatte, es war mir sehr dienlich.

Seit ein paar Tagen bricht das Script mit einem Fehler ab, da Paypal wohl den Prozess zum Download von Kontoauszügen geändert hat.

Kann das auch von anderen Usern bestätigt werden?

Falls "JA" - gibt es ggf. eine andere Möglichkeit die PayPal-Umsätze in Hibiscus zu importieren?

Gruss aus Wiesbaden
Dieter
bw
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: wiedenhoeft.net/
Betreff:

Re: PayPal Script bricht ab mit Fehler

· 
Gepostet: 03.12.2012 - 19:44 Uhr  ·  #2
Das Problem ist bekannt. Paypal bekommt es bei einigen Konten nicht mehr auf die Reihe den Kontoauszug als direkten Request zu beantworten.

Der Auftrag wird daher asynchron abgearbeitet und die CSV-Datei in einer Art Postfach zum Download zur Verfügung gestellt. Mein Paypal-Konto gehört nicht dazu, daher kann ich dies nicht nachstellen und versuchen einzubauen. Und auch wenn ich es nachstellen könnte, hätte das Script ebenfalls das Problem, dass es nicht direkt eine Antwort erhält.

Ich fürchte, dass Du aktuell nur versuchen kannst manuell die CSV-Dateien ins Offline-Konto zu importieren.
babba
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 04.12.2012 - 19:17 Uhr  ·  #3
Hallo Ben,

vielen Dank für Deine Antwort - leider hatte ich schon so was befürchtet.

Zitat geschrieben von bw
Ich fürchte, dass Du aktuell nur versuchen kannst manuell die CSV-Dateien ins Offline-Konto zu importieren.

Hast Du einen Tipp für mich wie man das macht? Wenn ich einen Import in das Offline-Konto versuche - bekomme ich als verfügbares Format immer nur 'Hibiscus-Format' angeboten. Wie kann man das auf CSV-Format ändern?

Danke für alle Hilfe

Gruss aus Wiesbaden
Dieter
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2012 - 12:26 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von babba
Hast Du einen Tipp für mich wie man das macht? Wenn ich einen Import in das Offline-Konto versuche - bekomme ich als verfügbares Format immer nur 'Hibiscus-Format' angeboten. Wie kann man das auf CSV-Format ändern?

Das liegt daran, weil du dort versuchst, ein Konto zu importieren und nicht Umsaetze in ein Konto. Oeffne die Detail-Ansicht des Kontos und klicke in der Umsatzliste mit der rechten Maustaste, um das Kontextmenu zu oeffnen. Waehle dort "Importieren". Dort wird dir aich CSV angeboten.
jensi311
Neuling
Betreff:

Leider bricht auch bei mir die Einrichtung ab

· 
Gepostet: 21.05.2013 - 21:58 Uhr  ·  #5
Hallo Gemeinde

Erstmal ein riesengroßes DANKE für Hibiscus, damit habe ich mich sehr leicht in das Online-Banking reinarbeiten können. Wirklich eine Super-Software besonders unter Linux.

Vor ein paar Tagen habe ich das Scripting und Paypal-Plugin installiert. Beides ist einwandfrei von Hibiscus gestartet worden. Leider kommt aber immer, wenn ich das Paypal-Konto einrichten möchte, die Fehlermeldung, das die E-Mailadresse nicht gültig ist...

Ich habe mich auch nicht verschrieben und bestimmt x-mal versucht, immer mit dem selben Ergebnis.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus.
Hibiscus-Scripter
Benutzer
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2013 - 08:41 Uhr  ·  #6
gerne würde ich euch bitten eure Anfragen in den offizellen Threads zu stellen, dann erhalte ich z. B. auch eine Nachricht und das Forum bleibt sauber.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0