Beim "Synchronisierung Starten" ist mir aufgefallen das ein Teil von meine Konto Bewegungen im "Kontoauszüge" nicht angezeigt werden. Mir ist erstmal keine Fehler Meldungen im Bereich "Status" aufgefallen. Es Meldet auch "HBCI-Übertragung erfolgreich beendet".
Mir ist aber aufgefallen das unten rechts ein rot gekennzeichnete Meldung "Das Datum der Zahlung muss mindestens 1 Tag(e) in der Zukunft liegen" aufgetaucht und dann verschwunden ist.
Für alle die diese Problem vielleicht begegnen liegt es daran das ein in Hibiscus eingerichtete Dauerauftrag kann es passieren dass ein Auftrag nicht abgeschlossen wird was scheinbar zum folge hat dass es in die Vergangenheit abrutscht. Danach wird das Synchronisierung nur bis zum versuch das Daueraufträge abzuwickeln synchronisiert und dann halt an (ohne darauf ausdrücklich hinzuweisen).
Eine Lösung ist die Daueraufträge zu löschen oder in die Zukunft um zu datieren.
... Ich hoffe dass das irgendwie verständlich ist. Deutsch ist nicht meine erste Sprache.
Mir ist aber aufgefallen das unten rechts ein rot gekennzeichnete Meldung "Das Datum der Zahlung muss mindestens 1 Tag(e) in der Zukunft liegen" aufgetaucht und dann verschwunden ist.
Für alle die diese Problem vielleicht begegnen liegt es daran das ein in Hibiscus eingerichtete Dauerauftrag kann es passieren dass ein Auftrag nicht abgeschlossen wird was scheinbar zum folge hat dass es in die Vergangenheit abrutscht. Danach wird das Synchronisierung nur bis zum versuch das Daueraufträge abzuwickeln synchronisiert und dann halt an (ohne darauf ausdrücklich hinzuweisen).
Eine Lösung ist die Daueraufträge zu löschen oder in die Zukunft um zu datieren.
... Ich hoffe dass das irgendwie verständlich ist. Deutsch ist nicht meine erste Sprache.