Hallo,
mein Sohn und ich haben ein Girokonto bei der Volksbank Meerbusch.
Bisher konnte ich immer auf das konto meines Sohnes und auf meines per
Volksbank Filiale+ und Outbank2 schauen.
Mein Sohn auf sein Konto mit der Filiale+ App.
Nun seit seinem 18ten Geburtstag können wir beide nicht meht mobil auf unsere Konten schauen ! Mit keiner App !
Die VB kann keinen Fehler ausmachen.
Die Apps wurden deinstaliert und neu aufgesetzt,ohne Erfolg !
Hat da jemand ne Idee ??
gruß
Klaus
https://www.dropbox.com/s/31zvq2vbjlyf0mc/Foto-1.jpg
https://www.dropbox.com/s/d9z54lhh4lawxk0/Foto.jpg
mein Sohn und ich haben ein Girokonto bei der Volksbank Meerbusch.
Bisher konnte ich immer auf das konto meines Sohnes und auf meines per
Volksbank Filiale+ und Outbank2 schauen.
Mein Sohn auf sein Konto mit der Filiale+ App.
Nun seit seinem 18ten Geburtstag können wir beide nicht meht mobil auf unsere Konten schauen ! Mit keiner App !
Die VB kann keinen Fehler ausmachen.
Die Apps wurden deinstaliert und neu aufgesetzt,ohne Erfolg !
Hat da jemand ne Idee ??
gruß
Klaus
https://www.dropbox.com/s/31zvq2vbjlyf0mc/Foto-1.jpg
https://www.dropbox.com/s/d9z54lhh4lawxk0/Foto.jpg