In welchem Zusammenhang denn? Kann es sein, dass du eines der Scripting-Plugins von http://www.willuhn.de/wiki/dok…:scripting im Payment-Server installiert hast? Falls ja: Das geht nicht. Der Scripting-Support gilt nur fuer die Desktop-Version von Hibiscus.
Der Payment-Server kann mit den Scripts noch nicht umgehen. Steht auf der Agenda. Ob und wann das kommt, ist aber noch nicht klar.
deospa
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Deutschland Beiträge: 13 Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:
Re: Plugin "jameica.scripting" nicht installiert
Eigentlich wollte ich das nicht installieren, aber der Server hat das fehlende Scripting bemängelt. Ich nutze ansonsten keine Skripts. Werde das nochmal überprüfen und melde mich bei Bedarf nochmal.
deospa
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Deutschland Beiträge: 13 Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:
Eigentlich wollte ich das nicht installieren, aber der Server hat das fehlende Scripting bemängelt. Ich nutze ansonsten keine Skripts. Werde das nochmal überprüfen und melde mich bei Bedarf nochmal.
hibiscus
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Leipzig Homepage:willuhn.de/ Beiträge: 10840 Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:
Vielleicht verwendest du ja ein Jameica-Benutzer-Verzeichnis ".jameica" fuer den Server, welches du vorher bereits mit einem Desktop-Hibiscus verwendet hast und wo ein Scripting-Plugin installiert ist.
deospa
Benutzer
Betreff: