SEPA-Überweisungen - Konto-Auszug

SEPA-Überweisungen erscheinen nicht unter den Konto-Auszügen

fujisan
Benutzer
Betreff:

Re: SEPA-Überweisungen - Konto-Auszug

· 
Gepostet: 23.10.2013 - 21:09 Uhr  ·  #21
Hast Du Recht. Ich dachte ich habe auf dem Laptop heute früh auch schon aktualisiert. Muss heute etwas eher ins Bett ;)
Ich hab die die Files doch erst um 2 Uhr geschickt.
Ich danke dir.
KHST
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.10.2013 - 21:14 Uhr  ·  #22
Vielen Dank für die rasche Unterstützung. Damit kann man erst mal leben. Ist nur ein wenig unpraktisch, wenn man Buchungen mit Regeln automatisch Kategorien zuordnet. Kann man den hoffen, dass da von der Sparda bald Abhilfe kommt? Andere Programme müssten ja auch ein Problem haben.
fujisan
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.10.2013 - 22:10 Uhr  ·  #23
Das kann keiner sagen. Mein Geld holt den Empfänger raus. Dann bleibt Sepa-Überweisung in VWZ Zeile 1 und in Zeile 2 geht es mit "SVWZ+ TESTXYZ" weiter. In VWZ Zeile 3 steht die letzte Stelle der IBAN. Und AlfBanCo macht es wie Hibiscus.
Die warten wohl auf die Sparda. Auf der anderen Seite ist ja die Sparda bei Starmoney beteiligt. Und wenn die keine Probleme haben, müsste mal jemand mit Sparda/Starmoney Kombination etwas zu sagen, kann es sein, dass das dauert. Aber sieh mal in dein Web-Banking, damit können sie selbst nicht zufrieden sein.
Ich bin auch noch nicht lange hier. Wenn von der Sparda jemand mitliest - ich habe es im Thema. Vielleicht feiern die auch, dass ihr Server überhaupt läuft ;)
Also, bis dahin, 2 Buchstaben im VWZ voran stellen ;) "__Vertrag" sollte dann "Vertrag liefern"
Macht`s gut für heute.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0