Norisbank

HCBI zugang

 
stamcose
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Norisbank

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 10:17 Uhr  ·  #1
Bei Norisbank klappt die Hibiskuszugang nicht, diese "dialogue messages" erhalten:

HBCI error code: 9800:Dialogintialisierung abgebrochen. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
HBCI error code: 9210:Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen der Software eine höhere HBCI-Version (1: DialogInitAnon.MsgHead) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)stamcos

Bitte einige Banken nennen fuer welche der hibiscus-HBCI-Verbindung klappt. Die Sparkassen?
Michael_OF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 307
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Norisbank

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 10:27 Uhr  ·  #2
Welche HBCI Version hast DU denn für die Norisbank ausgewählt?
Schau mal im --> Wiki, bei der Norisbank sollte FinTS 3.0 sein?
onlbanker
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Norisbank

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 10:29 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von stamcose
Bitte einige Banken nennen fuer welche der hibiscus-HBCI-Verbindung klappt. Die Sparkassen?

Was ist das denn für eine Frage? Hibiscus funktioniert mit so gut wie jeder Bank.
Warum folgst du nicht der Empfehlung
Zitat
Bitte aktivieren Sie in den Einstellungen der Software eine höhere HBCI-Version

?
Welche HBCI Version hat denn die Norisbank und welche hast du eingestellt?
stamcose
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Norisbank

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 19:58 Uhr  ·  #4
Sehr gut Michael_OF , mit FinTS 3.0 läuft die Verbindung! Danke!
Diese WIKI Tabelle ist was man braucht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0