Auch ich habe das gleiche Problem, auch bei der Sparda-Bank Hessen. Ich habe das Vorgehen bei mir reproduziert, aber ich konnte keinerlei Unterschied zwischen den Daten im bestehenden und im neu angelegten Konto finden. Im Bankzugang stimmen Kundenkennung und Benutzerkennung überein und die stehen auch genau so sowohl im alten als auch im neuen Konto. Der einzige Unterschied, den ich finden konnte, war, dass im neu angelegten Konto die Kontonummer keine führenden Nullen hat. Aber die Änderung hat es natürlich auch nicht gebracht.
Wenn ich in BPD/UPD hineinschaue, sehe ich Einträge, die "KUmsZeit" enthalten, z. B. "Params_45.KUmsZeitCamPar1.ParKUmsZeitCamt.canallaccounts". Deute ich das richtig, dass das heißt, dass die Bank CAMT unterstütz und diese Information auch bei Jameica angekommen ist? In den Synchronisierungsoptionen wird es mir bei keinem Konto angezeigt.
Wenn ich in BPD/UPD hineinschaue, sehe ich Einträge, die "KUmsZeit" enthalten, z. B. "Params_45.KUmsZeitCamPar1.ParKUmsZeitCamt.canallaccounts". Deute ich das richtig, dass das heißt, dass die Bank CAMT unterstütz und diese Information auch bei Jameica angekommen ist? In den Synchronisierungsoptionen wird es mir bei keinem Konto angezeigt.