Feature Request: TradeRepublic

don-strobel
Benutzer
Herkunft: Oberschwaben
Betreff:

Re: Feature Request: TradeRepublic

· 
Gepostet: Heute um 07:33 Uhr  ·  #81
Guten Morgen zusammen,

bei mir unter iOS seit dem Update gestern auf 8.8.5 funktioniert der Abruf sowohl vom Cashkonto als auch Depot (inkl. Einzelwerten und Kursentwicklung) problemlos. Vielen Dank an Subsembly für die Implementierung!

@FelixvomBerg Du schreibst davon, dass das Depot zwar abgerufen wird aber einen falschen Stand hat? Kann es sein, dass Du Anleihen im Depot hast? Gleiches Problem hier in der Family: Depot mit ausschließlich Aktien/ETFs korrekter Abruf mit richtigem Depotstand, Depot mit Aktien/ETFs und Anleihen falscher (höherer) Depotstand…
tom233a
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 07:57 Uhr  ·  #82
Moin,
ich habe gerade Probleme den Bankzugang ein zurichten.

Bei der Eingabe der BL 10012345 wird Trade angegeben , das Sicherheitsverfahren ist leer, erst im Expert Modus komme ich weiter , die Kontonr. ist meine Kennung die ID habe ich leer gelassen kein Pflicht Feld. Dann das Tan Verfahren genommen und er will auch die web Seite haben https://app.traderepublic.com/.

Ich habe keine Verbindung, würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.
Vielen Dank
Viele Grüße
Thomas
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 08:20 Uhr  ·  #83
Hallo zusammen,

um die einzelnen Probleme mit dem Trade Republic Depot lösen zu können würden wir ein detailliertes Abrufprotokoll benötigen. Um dies zu erhalten, muss man zuerst in den Einstellungen unter Fehlerdiagnose den Umfang der Protokollierung auf "Komplette Diagnose" setzen. Anschließend nur das Depot abrufen um ein Protokoll für nur diesen Abruf zu erhalten. Unter Hilfe > Protokolle liegen die Protokolle un können von dort absolut sicher verschlüsselt an uns geschickt werden.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 08:22 Uhr  ·  #84
Zitat geschrieben von tom233a

Bei der Eingabe der BL 10012345 wird Trade angegeben , das Sicherheitsverfahren ist leer, erst im Expert Modus komme ich weiter , die Kontonr. ist meine Kennung die ID habe ich leer gelassen kein Pflicht Feld. Dann das Tan Verfahren genommen und er will auch die web Seite haben https://app.traderepublic.com/.

Du musst einfach ein Konto über "Neues Konto" und keinen FinTS Bankzugang anlegen. Trade Republic kann leider kein FinTS.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0