Zitat geschrieben von hibiscus
Also wenn du damit meinst, dass du erst auf die Spalte "Datum" und danach auf die Spalte ID ("#") klickst - das geht nicht. Es wird entweder nach der einen oder nach der anderen Spalte sortiert. Nach beiden geht nicht.
Ich ziehe mir die Umsätze tatsächlich direkt über SQL und da sortiere ich nach datum- und id-Spalte. Allerdings passen die Zwischensalden dann irgendwie nicht, weil ein Teil der Umsätze bei der Zwischensalden-Berechnung in einer anderen Reihenfolge berücksichtigt wurde, als es die id-Spalte hergibt. Eventuell war es einfach nur ein Schluckauf am Anfang, aber ich behalte es mal im Auge.
Zitat geschrieben von hibiscus
Die Bank liefert Start- und End-Saldo pro Tag - Hibiscus rechnet die Salden dazwischen aus. Da die Apo-Bank seit der Umstellung aber auch keine Start-Salden sondern nur noch einen End-Saldo liefert, muss Hibiscus zwangsweise rückwärts rechnen. Wie gesagt - im Zweifel - Umsätze löschen und rückwirkend nochmal abrufen.
Ich schau mir mal den Code zum rückwärts rechnen an, vielleicht finde ich ja einen Grund warum die Reihenfolge der id's nicht mit dem ausgerechneten Zwischensaldo überein stimmen. Wenn nicht, um so besser.