Hallo,
ich verwende die neuste Version von hibiscus (1.9) und erhalte folgende Fehlermeldung
...
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9010:Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9210:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (3:4: DialogInit.Idn.sysid=9734534351913280)
...
Meine Bank (Sparda) habe ich schon kontaktiert. Von da kam nur die Antwort, man könne mir nicht helfen und ich soll mich an den Softwareanbieter wenden...
Hilfe!
Vor meinem Update auf 1.9 habe ich es noch mit der zuvor installierten Version probiert, die früher mit diesem Konto funktioniert hat. Auch da damit klappte es nun nicht.
Die Tipps aus dem Hibiscus-Wiki bezüglich Sparda-Bank habe ich schon probiert (Zugangsdaten mit führenden Nullen auf 10 Stellen auffüllen...)
ich verwende die neuste Version von hibiscus (1.9) und erhalte folgende Fehlermeldung
...
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9010:Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
[18.03.2009 20:15:16] [error] HBCI error code: 9210:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (3:4: DialogInit.Idn.sysid=9734534351913280)
...
Meine Bank (Sparda) habe ich schon kontaktiert. Von da kam nur die Antwort, man könne mir nicht helfen und ich soll mich an den Softwareanbieter wenden...

Hilfe!

Vor meinem Update auf 1.9 habe ich es noch mit der zuvor installierten Version probiert, die früher mit diesem Konto funktioniert hat. Auch da damit klappte es nun nicht.
Die Tipps aus dem Hibiscus-Wiki bezüglich Sparda-Bank habe ich schon probiert (Zugangsdaten mit führenden Nullen auf 10 Stellen auffüllen...)