Fehlerauflistung Unterschriftstabelle bei MC3.01

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Fehlerauflistung Unterschriftstabelle bei MC3.01

 · 
Gepostet: 13.06.2004 - 19:31 Uhr  ·  #1
Moin Kollegen,

in der 3.01 kommt es ja, wie auch in älteren Releasen, manchmal zu Problemen wenn die EU geleistet werden soll. Fehlermeldung war ja immer " entweder Benutzer und oder Diskette oder Passwort falsch". Diese Meldung kommt in der 3.01 mit dem Zusatz EBSTAB -3 oder -9....habt ihr da schon eine Art Fehlerverzeichnis? Und könnt das auch veröffentlichen? :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehlerauflistung Unterschriftstabelle bei MC3.01

 · 
Gepostet: 15.11.2004 - 13:29 Uhr  ·  #2
Wo wird denn dieser Zusatz mit angezeigt?Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: Fehlerauflistung Unterschriftstabelle bei MC3.01

 · 
Gepostet: 15.11.2004 - 18:52 Uhr  ·  #3
in der Fehlermeldung...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0